Ich „gehe“ mit euch weiterhin den Weg

20.09.2015

Meine geliebten Geschwister,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure großzügigen Spenden, die für das Herzmariens Apostolat und seine Aufgaben bestimmt ist. Auch eure Gebete stärken uns sehr gegenüber den Angriffen, die wir vermehrt erleben, sei es, dass Banken innerhalb von kurzer Zeit uns alle Konten gekündigt haben oder  leider auch Angriffe von Mitgliedern der Restarmee, die Unwahrheiten verbreiten und sich an Äußerlichem stören. Macht nicht den Fehler, den Menschen äußerlich zu beurteilen, sondern schaut, was aus seinem Herzen kommt. Jesus hat nur ins Herz geschaut. Ebenso an seinen Taten werdet ihr den Menschen erkennen. Bergoglio ist das beste Beispiel dafür, wie fast die ganze Welt sich täuschen lässt durch sein äußerliches Gehabe und seine falsche Demut und seine Taten, die ein dämonisch kaltes Herz verbergen sollen.

A pro po Taten. Nächstes Jahr gibt es viel zu tun. Die Herzmariens-Treffen nehmen zu. 2015 beende ich das Jahr noch mit zwei Treffen und zwar am 24.10. mit dem Treffen in St. Peter bei Freiburg und am 28.11.2015 in Köln. Nächstes Jahr haben wir bereits schon viele Treffen in Planung und auch in Organisation. Meine rechte Hand, mir von Jesus zugewiesen, Ulrike, ist fleißig dabei Tagungshäuser, Hotels und weitere Einrichtungen anzuschreiben und rumzutelefonieren, wo überall wir Treffen veranstalten können. Priorität ist für mich, zuerst die Marienerscheinungsorte und bekanntesten Wallfahrtsorte in den deutschsprachigen Ländern zu besuchen. Wir haben jetzt bereits schon Einsiedeln, Graz, Altötting, Mariazell, Flüe. In Arbeit sind Heroldsbach und andere Stätten. Wer selber Ideen hat oder meint, es wäre schön, wenn Herzmariens auch in unsere Stadt käme, der melde sich unbedingt bei mir unter meiner obigen email Adresse. Ebenso sind alle willkommen, die mithelfen möchten, Links und Adressen, Wegbeschreibungen und Tagungsorte für unsere Treffen in ihren Gegenden zu sammeln und uns zuzuschicken. Hier würde ich euch von ganzem Herzen bitten, dem Ruf der Mutter Gottes zu folgen und mitzuhelfen, dass in allen Ländern viele Herzmariens-Treffen entstehen. Es enttäuscht mich schon seit langem, dass von euch in diesem Punkt viel zu wenig getan wird. Es sind unsere letzen Jahre und unsere Priorität, Seelen zu retten und uns selbst zu stärken, geht nur, wenn wir die Herzmariens-Treffen verbreiten. So verbreiten wir auch die Botschaften des Buches der Wahrheit, und durch die Stärkung — mir durch den Hl. Geist eingegeben — können wir helfen die Kraft an andere weiterzugeben. Ebenso erhaltet ihr auch zusätzliche Informationen und Antworten auf eure Fragen, und ihr trefft Gleichgesinnte. Bitte setzt mehr Tatkraft und Energie in diese Mission hinein, die, wie die Mutter Gottes sagt, Ihre Mission ist. Ich bin nur die ausführende Kraft.

Zum Schluss möchte ich euch mitteilen, dass ich mit euch weiter den Weg gehe. Wir müssen durchhalten, ich möchte niemanden verlieren, der bis jetzt so lange durch- und ausgehalten hat. Es sind bald 5 Jahre, wenn man vom Anfang der Botschaften ausgeht, die am 8.11.2010 begonnen haben, als die Mutter Gottes der Mary of Divine Mercy die erste Botschaft gab und für den nächsten Tag den Herrn ankündigte. Was haben wir bis dahin schon ausgehalten, durchgestanden und viel Leid, Angriffe, Tränen, Spott, Gelächter und vieles mehr erduldet? Aber immer wieder haben wir die Stärke zurückerobert, durch Gebet, Liebe, Toleranz, Verständnis. Geht weiter tapfer und beständig den Weg, in Demut und voller Hoffnung. Alles diente zum Heil der Welt und zur Errettung der Seelen, sei es unsere eigene, seien es die Seelen unserer Familien oder der Welt. Nichts war vergebens. Kein Gebet oder keine Träne hat der Herr vergeudet, Er ließ durch Seine Engel alles in Schalen füllen und verteilte es, wem Er es zudachte, wenn wir uns ganz Seinem Willen unterordneten.

Bitte haltet weiter durch. Die Zeit ist wirklich nicht mehr lange bis zur Warnung, und dann braucht der Herr jeden. Er braucht besonders auch jetzt euer Leid, euere Sühne, eure vielen Gebete und eure Treue. Es ist nochmals ein Höhepunkt des Leides, bevor sich dann jeder durch die Warnung entscheiden muss, welchen Weg er einschlagen will. Jetzt noch braucht er alles von euch, um vielleicht doch einige dazu zu bewegen „ja“ zu Ihm zu sagen. Denkt immer daran und haltet immer daran fest, wenn ihr in vielerlei Beziehung euer Tief habt.

Wendet euch in Liebe und immer in Liebe euren Mitmenschen zu, greift eure Brüder und Geschwister nicht an, seid in Demut und in der Verzeihung und bleibt dem Herrn standhaft und treu. Geht jetzt regelmäßig beichten, empfangt so oft die Heilige Kommunion wie es nur möglich ist und bereitet euch so vor, als wenn jeden Tag die Warnung kommen könnte. Wenn das Kreuz am Himmel erscheint, dann fallt sofort auf die Knie und lobt und preist Ihn und bitte Ihn um Vergebung. Ihr sollt dann das weiße Kleid der Reinheit tragen, um das Licht der Liebe und Barmherzigkeit Jesu auszuhalten und voller Freude zu sein, wenn ihr Ihn endlich sehen dürft.

Nutzt die Zeit bis zur Warnung, um die Botschaften vom Buch der Wahrheit zu lesen und sie euch einzuprägen und ins Herz fließen zu lassen, betet hauptsächlich die Kreuzzugsgebete und die Rosenkränze und seid immer in der Zwiesprache mit dem Himmel, egal wo ihr seid und was ihr tut. Der Himmel freut sich, wenn ihr ihn überall mitnehmt.

Kleidet euch, euer Haus und eure Umgebung mit den himmlischen Waffen des Schutzes (Medaillen, Skapuliere, Siegel des Lebendigen Gottes u.v.m.) und bittet immer euren Schutzengel, dass er euere Gebete nicht abbrechen lassen und auch in der Nacht mit eurer Seele beten möge.

So vieles könnte ich euch noch sagen, aber ihr wisst alles, was nun notwendig ist. Ich gehe mit euch den Weg (im Rollstuhl und auf Krücken eben!!). Ich verlasse euch nicht. Ich bin immer für euch da. Ich liebe euch, meine geliebten Geschwister der Restarmee. Bereitet euch auf den Kampf vor und sprecht 3x laut mit mir:

Wer ist wie Gott – Keiner ist wie Gott!

Wer ist wie Gott – Keiner ist wie Gott!

Wer ist wie Gott – Keiner ist wie Gott!

Im Gebet, im Gedanken, in der gemeinsamen Liebe zum Herrn und Seiner Mutter verbunden grüßt euch voller Freude eure patricia